OSKA Pulse:

 Die englische Fußballerin Jessica Clarke 
"veränderte ihr Leben" mit der PEMF-Therapie



  

Jessica Clarke, Stürmerin des England National & FA Women's Championship Club Durham, sagt: "Die PEMF-Therapie war maßgeblich an meiner Rückkehr auf das Spielfeld beteiligt".




  

Alle Athleten kennen das Verletzungsrisiko beim Sport und werden höchstwahrscheinlich irgendwann in ihrer Karriere eine Verletzung erleiden. Genau so erging es Jessica Clarke.

Jessica hatte mit Schmerzen in ihrem rechten Knie zu kämpfen und suchte nach Hilfe auf ihrem Weg zur Genesung. „Ich habe mit dem Oska Pulse angefangen, gleich zu Beginn hat das von Tag zu Tag einen großen Unterschied gemacht, umso mehr, als ich fortlaufend trainierte. Es reduzierte Schmerzen und Schwellungen. Und es passte auch sehr gut zu meinem Lebensstil, da ich einen Vollzeitjob hatte und nebenbei Fußball spielte, meine Wochenenden damit verbrachte, zu Spielen zu reisen und zu spielen. Daher war meine Genesung sehr beeinträchtigt, aber Oska sorgte auf leichte und mobile Weise dafür, dass ich mit meinem geschäftigen Lebensstil zurechtkam."



Nachdem Jessica PEMF sowohl lokal als auch als Ganzkörper-Therapiematte angewendet hatte, stellte sie fest, dass PEMF bei ihrer „Rückkehr auf das Spielfeld entscheidend war“.

„Ich kann sofort spüren, wie das Gerät an den beschädigten Stellen meines Knies arbeitet, ich spüre sofortige Erleichterung, sobald ich das Gerät verwende. Um es zusammenzufassen: ich werde für immer dankbar sein. Ich habe das Gefühl, dass die Geräte mir geholfen haben, weitere Operationen an meinem Knie zu vermeiden und mir letztendlich ermöglicht haben, wieder einen schmerzfreien, aktiven Lebensstil zu führen.“


Jessica fügte außerdem hinzu: „Ich kann Ihnen nicht genug danken, Sie haben mein Leben wirklich verändert“.
Aus dem englischen Original übersetzte und gekürzte Fassung.

Originalmeldung von NewMed Ltd., UK.



____________________

Oska Pulse ist ein nichtinvasives PEMF-Gerät. Es ist handlich, mobil einsetzbar und kann einfach daheim oder auf der Arbeit getragen werden.



Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob Oska Pulse Ihnen helfen kann.


Sie erreichen uns per Mail unter gesundheit@electro-zeutika.de
und telefonisch unter 08106 377 89 35.




Die PEMF-Therapie mit Oska Pulse kann u.a. als Haupt- oder Begleittherapie zur Unterstützung des Heilungsprozesses bei Beschwerden und zur Linderung von Entzündungen eingesetzt werden. 

Informationen zu Kontraindikationen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie hier.


____________________

  

  

Damian Martin schreibt seine lange Karriere und sein Verletzungsmanagement Oska Pulse zu

Als einer der erfolgreichsten und dienstältesten Athleten Australiens schreibt Damian Martin seine kurze Genesungszeit und schmerzfreie Karriere seinem Oska Pulse zu, einem nicht-invasiven PEMF-Gerät (gepulstes elektromagnetisches Feld).

Dank Oska Pulse
Damian sagt: „Im Laufe meiner Karriere hatte ich zahlreiche Verletzungen und Operationen, um meine Zeit im Spiel zu verlängern. Vor sechs Jahren habe ich meinen Oska Pulse entdeckt und eingesetzt. Ich habe seitdem konsequent meinen Oska Pulse benutzt und bis heute haben die Ärzte und Physios des Teams gesehen, dass ich mich viel schneller erholt habe als erwartet. Es hat mir wirklich die Möglichkeit gegeben, zu heilen und länger besser zu spielen.“

Nach einem Meniskusriss wurde mir eine nicht-chirurgische Genesungszeit von 12 Wochen verhergesagt. Zur großen Überraschung meiner Ärzte, des medizinischen Personals und meines Teams konnte ich nach 8 Wochen wieder auf den Platz, nachdem ich meinen Oska Pulse während meiner Genesung verwendet hatte“, sagte Damian Martin.

Greg Battle, CEO und Gründer von Oska Inc.: „Wir fühlen uns geehrt, Damian als Botschafter für Oska in unser Team aufgenommen zu haben. Es macht demütig zu wissen, dass unser Gerät es ihm ermöglicht hat, an der Spitze seines Feldes zu spielen, und wir freuen uns, dass er weiterhin von seinen Erfahrungen mit dem Oska Pulse berichten wird.“

Oska Pulse ist ein nicht-invasives PEMF-Gerät, das allein oder als Zusatztherapie zur verbesserten Heilung bestehender Erkrankungen, zur Verringerung von Entzündungen und als zusätzliche Therapie zur Behandlung von entzündlichen Erkrankungen des Knochengelenks, z. B. Arthritis, verwendet werden kann.

KEY FACTS ZU OSKA PULSE
Geprüft: Der Oska Pulse ist [neben der Zulassung in Europa, Anm. Ax] bei der Therapeutic Goods Association of Australia registriert (CE Klasse 2A – ARTG: 379331). Das bedeutet, dass er sicher in der Anwendung ist, das schafft Vertrauen bei der Empfehlung eines OSKA Pulse.

Er kann allein oder als begleitende Therapie verwendet werden.

Er beschleunigt die Heilung: Reduziert Entzündungen bei einer Reihe von Erkrankungen und verkürzt die Heilungszeit, die für Verbrennungen und Wunden erforderlich ist. Die Erholung ist viel effektiver und schneller mit der Verwendung von Oska Pulse.

Er ist tragbar: Oska Pulse ist ein handliches, kleines, tragbares Gerät, das jederzeit und fast überall verwendet werden kann.

„Durch diese Partnerschaft mit Damian freut man sich bei Oska darauf, mehr Menschen eine medikamentenfreie Alternative […] zu bieten und Menschen zu ermöglichen, sich schneller von Verletzungen, Operationen oder körperlichen Traumata zu erholen“, sagte Greg Battle.


KARRIERE von Damian Martin
Erfolge
6× NBL-Champion (2010, 2014, 2016, 2017, 2019, 2020)
NBL Grand Final MVP (2016)
6× NBL Bester Defensivspieler (2011–2015, 2018)
All-NBL First Team (2011)
2× All-NBL Second Team (2013, 2014)
All-NBL Third Team (2012)
WCC All-Fresman Team (2004)

Mannschaften
2002 – 2003: Australisches Institut für Sport
2003 – 2007: Loyola Marymount
2007 – 2009: West Sydney Razorbacks / Sydney Spirit
2009: Parramatta-Wildkatzen
2009 – 2020: Perth-Wildkatzen
2018: Australisches Commonwealth-Spielteam

____________________

Oska Pulse ist ein nichtinvasives PEMF-Gerät. Es ist handlich, mobil einsetzbar und kann einfach daheim oder auf der Arbeit getragen werden.



Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob Oska Pulse Ihnen helfen kann.


Sie erreichen uns per Mail unter gesundheit@electro-zeutika.de
und telefonisch unter 08106 377 89 35.




Die PEMF-Therapie mit Oska Pulse kann u.a. als Haupt- oder Begleittherapie zur Unterstützung des Heilungsprozesses bei Beschwerden und zur Linderung von Entzündungen eingesetzt werden. 

Informationen zu Kontraindikationen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie hier.



  
Bildquelle: Oska Wellness, NewMed Ltd., UK.



group_work Cookie-Einwilligung