Patientenbericht: Darmentzündung

Patientenbericht: Darmentzündung

  admin

 (333)    (1)    0

  Alpha StimOska Wellness  

Darmentzündung, Magenschleimhautentzündung, Angst, Depression


Meist werden Patienten auf Oska Pulse oder Alpha-Stim aufmerksam, wenn die Leitlinientherapien ausgeschöpft sind, nicht ausreichend wirken oder nicht gut vertragen werden. Viele dieser Patienten leiden oft seit Jahren unter ihren Erkrankungen und sind in ihrem Alltag und in ihrer Lebensqualität erheblich eingeschränkt.    

Wir freuen uns, wenn wir helfen können.

Und wir freuen uns, wenn unsere Kunden berichten, wie es Ihnen mit Alpha-Stim oder Oska besser geht. Mit diesen echten Patientenberichten möchten wir auch anderen Patienten Mut machen, nicht aufzugeben.

Patientenbericht: Darmentzündung, Magenschleimhautentzündung, Angst, Depression
"Nach Jahren der vergeblichen Versuche meine Entzündungen im Darm und die daraus resultierenden Depressionen und permanenten Ängste in den Griff zu bekommen, kam ich dann zum „Oska“ und „Alpha Stim AID“ – es war eher Zufall.
Ich habe mich bei allen Fragen, die zu "Alpha-Stim" und „Oska" aufkamen (und das waren viele!) hervorragend betreut gefühlt und konnte meine Vorbehalte abbauen. „Oska“ hat sogar bei meiner chronischen Magenschleimhautentzündung geholfen und ich komme seit der dauernden Anwendung insgesamt wieder auf einen grünen gesundheitlichen Zweig.
Klare Empfehlung es auszuprobieren!“

PEMF mit Oska Pulse und CES und MET mit Alpha-Stim können als alleinige Therapie oder zusätzlich zur bestehenden Therapie eingesetzt werden.

  • Oska Pulse kann u.a. als Haupt- oder Begleittherapie für die Linderung von Entzündungen eingesetzt werden.
  • Alpha-Stim kann bei Angststörungen, Depressionen, Schlafstörungen und Schmerzen eingesetzt werden.

Sie möchten Oska Pulse für sich entdecken? Hier geht es zum Shop.
Sie möchten Alpha-Stim für sich entdecken? Hier geht es zum Shop.


Weitere Informationen zu Alpha-Stim: Kontraindikationen und Nebenwirkungen.
Weitere Informationen zu Oska: Kontraindikationen und Vorsichtsmaßnahmen.

 (333)    (1)    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Facebook Kommentare