Arthrose und Arthritis: Moderne Behandlung ohne Medikamente

Arthrose und Arthritis: Moderne Behandlung ohne Medikamente

  Andreas Mühlberger

 (1401)    (19) <b>1</b>    0

  Oska Wellness

Oska Pulse ist besonders

Es kann als Haupt- oder Begleittherapie zur Unterstützung des Heilungsprozesses bei Beschwerden (z.B. Wundheilung, Knochenbrüche) und zur Linderung von Entzündungen (z.B. interstitielle Zystitis, Entzündungsphasen bei Arthrose) oder auch als Zusatztherapie bei osteoartikulären entzündlichen Erkrankungen wie Arthritis eingesetzt werden.


Arthrose und Arthritis sind Volksleiden: An Arthrose leiden knapp ein Drittel der Frauen und ein Viertel der Männer zwischen 45 und 65 Jahren. Ab 65 Jahren steigen die Zahlen noch einmal stark. Rund 10% der Frauen und 5% der Männer über 45 Jahre sind im Laufe ihres Lebens von Arthritis betroffen.* Bei beiden Erkrankungen kommt es im Verlauf und unbehandelt zur fortschreitenden Gelenkzerstörung mit Schmerzen und Steifigkeit. Die Bewegungsfähigkeit geht verloren. 

Manche Patienten möchten am liebsten keine oder wenigstens weniger Medikamente nehmen oder ihre aktuelle Therapie mit weiteren Maßnahmen unterstützen. Für sie kann die Anwendung pulsierender elektromagnetischer Felder (PEMF) genau das Richtige sein. Oska Pulse ist ein PEMF-Gerät für die Anwendung zuhause.

Oska Pulse ist bequem

  • Oska selbst ist klein und handlich. Sein elektromagnetisches Feld erreicht jedoch einen Durchmesser von rund 55 cm – damit kann er auf großer Fläche wirken.
  • Oska muss nicht direkt auf dem betroffenen (und oft schmerzenden) Bereich aufliegen und kann sogar über der Kleidung getragen werden.
  • Oska nutzt vier verschiedene Frequenzen (Sequential Protocol Programming), um Heilungsprozesse zu unterstützen und Entzündungen zu lindern.
  • Oska kann dank seines praktischen Klettbandverschlusses fast überall getragen werden.
  • Oska ist unkompliziert im Einsatz, denn er ist komplett vorprogrammiert. 
  • Oska ist wiederaufladbar und damit im Betrieb ausgesprochen langlebig und preiswert

Entdecken Sie Oska Pulse für sich!

   

#Arthrose #Arthritis #Wundheilung #Entzündung #Gelenkverschleiss #PEMF

*Quellen:

https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsB/Geda09/Arthritis.pdf?__blob=publicationFile

https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsB/Geda09/Arthrose.pdf?__blob=publicationFile

 (1401)    (19) <b>1</b>    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar