S

Statements von Ärzten, Therapeuten und Patienten über Alpha-Stim


„Wir verwenden die Alpha-Stim-Einheit für eine Reihe von posttraumatischen Schmerzen infolge von Weichteil-, Knochen- und Nervenverletzungen und haben gute Erfolge erzielt. Es ist ein sicheres, effizientes und klinisch wirksames Instrument, das wir jetzt hier im Everton Football Club regelmäßig einsetzen.”
Joe Hinnigan, Physiotherapist, Everton Football Club


„Was die Dallas Cowboys betrifft, hat Alpha-Stim den Test der Zeit bestanden und bleibt weiter an der Spitze der Elektromedizin.”
Jim D. Maurer, LAT, ATC, Head Athletic Trainer, Dallas Cowboys, Texas


„Zur sofortigen Schmerzlinderung… Es gibt nichts, was mit Alpha-Stim vergleichbar wäre. Es gibt keine Modalität, die so schnell und tiefgreifend Abhilfe schafft.“
Jack L. Haden, DDS, Past President of the American Academy of Head, Neck, Facial Pain, and TMJ Orthopedics


„Das Alpha-Stim-Gerät ist einfach zu bedienen und wurde von unseren Spielern gut aufgenommen. Der Konsens hier war sehr positiv.“
Kevin P. O’Neill, MS, ATC, Former Head Athletic Trainer, Dallas Cowboys, Texas

„Diese Behandlung hat mein Leben verändert und mir meine Wochenenden zurückgegeben. Danke für dieses Geschenk, Alpha-Stim.“
Regina McGlothlin, MD, PeaceHealth Medical Group


„Ich persönlich plane, das Alpha-Stim-Produkt so oft wie möglich einzusetzen. Ich möchte nur jedem mit chronischen Schmerzproblemen sagen, dass er diese Maschine ausprobieren soll. Sie funktioniert wirklich."
Howard Gulledge, Specialist, United States Army


„Unsere Krankenhäuser tun einige wirklich aufregende Dinge, um chronische Schmerzen zu bekämpfen und sich um unsere Veteranen zu kümmern. Es gibt VA-Krankenhäuser, die Alpha-Stimulationsgeräte zur Behandlung von Schmerzen und Depressionen verwenden. Es wird weitergehen und immer besser werden. Und wir werden unser Ziel erreichen.”
Robert McDonald, VA Secretary


„Mit Hilfe von Alpha-Stim kann ich jetzt wie ein normaler Mensch Treppen hoch und runter gehen – ohne die Schmerzen und Beschwerden, die ich seit 1942 hatte.”
Bud Rome, US Military veteran, New Jersey


„Alpha-Stim hat sich im Laufe der Zeit als meine zuverlässige Quelle für Erleichterung erwiesen. Es beseitigt meine starken und chronischen Schmerzen und stellt ein willkommenes und friedliches Wohlbefinden wieder her.”
Jack McCalister, US Military veteran, Oklahoma


„Der Alpha-Stim hat mein Leben verändert: Nach einem Jahrzehnt schwächender Schmerzen kann ich wieder gehen, schlafen und funktionieren."
Captain Justin Powers, US Military veteran, Minnesota


„Ich war noch nie so dankbar für dieses lebensverändernde Gerät, das mir hilft, mit meinen Schmerzen umzugehen. Alpha-Stim hat meine Lebensqualität wirklich um 1.000 % verbessert.”
Robert Rosenblatt, Georgia


„Ich kann die Verwendung von Alpha-Stim jedem nur empfehlen. Es hat mir geholfen, jeden Tag weniger Schmerzen zu haben und das Leben zu genießen.”
Alan J. Mand, US Military veteran, Virginia


„Allen, die unter den schädlichen Folgen von Verletzungen, Schlaflosigkeit oder Depressionen leiden: Ich begrüße und empfehle Ihnen Alpha-Stim von ganzem Herzen!"
Rae S. Atkins, New Jersey


„Von meinem Autounfall behielt ich Verletzungen, mit denen ich täglich zu kämpfen habe. Alpha-Stim ist bemerkenswert und ich empfehle es jedem, der sein Leben zurück haben möchte.“
Lyn K. Olivas, California


„2006 wurde ich von einem Schmerzspezialisten begutachtet und bekam Alpha-Stim verschrieben. Seitdem habe ich es verwendet, um die Schwere, Häufigkeit und Dauer der Schmerzen erheblich zu verringern.“
AW


„Vor ungefähr fünf Monaten stellte mich ein Kollege Dr. Cherek vor, [der] Freiwillige suchte, um festzustellen, ob Alpha-Stim für Ersthelfer von Vorteil ist, die mit Trauma und anderen psychischen und verhaltensbedingten Gesundheitsproblemen zu kämpfen haben. Die professionellen Dienstleistungen von Dr. Cherek konzentrieren sich auf aktive und ehemalige Ersthelfer und deren Familienmitglieder, die mit den Auswirkungen persönlicher und stellvertretender posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS), Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Schmerzbehandlung und anderen Stressfaktoren zu kämpfen haben. Für Ersthelfer hört der Stress am Ende einer Schicht nicht auf. Als ehemaliger Ersthelfer hatte ich weiterhin Anfälle mit PTBS, negativem Denken und Schlaflosigkeit.
Nach einer Begutachtung stellte Dr. Cherek fest, dass ich die Kriterien für eine Alpha-Stim-Therapie erfüllte. Meine erste Sitzung mit Dr. Cherek begann im April 2020. Ungefähr zwei Wochen nach Beginn unserer Sitzungen hörte die Unruhe, Reizbarkeit und das negative Denken, die ich zeitweise erlebte, auf.
Der Nutzen der Einbeziehung von Alpha-Stim in unsere Beratungsgespräche lässt sich mit einem Wort beschreiben: Erstaunlich! Zu Beginn der dritten Woche bemerkten Freunde und Berufskollegen eine Verbesserung meines Zustands, was sich in dem unbewussten Pfeifen einer Melodie, dem Singen und dem Initiieren eines humorvollen Austauschs zeigte.
Am meisten geschätzt wurde der dramatische Rückgang von Melancholie und Stress. Sogar Schlaflosigkeitsepisoden begannen abzunehmen. Ich erlebte einen Anstieg des Energieniveaus sowie einen klareren Geist. Es gab auch eine Unterdrückung von negativen fixen Ideen und Grübeln. Alpha-Stim half mir, mit quälenden Gedanken umzugehen.
Alpha-Stim ist eine therapeutische Intervention, die ich nicht nur Ersthelfern und ihren Familien empfehlen würde, sondern auch Personen, die mit Trauma und anderen Stressfaktoren zu kämpfen haben. […] Alpha-Stim hat mein Leben verändert!“
DR. J. D. Rogers

S

Quelle: www.alpha-stim.com