Neue Artikel

Sonderangebote

Zahnschmerzen im Urlaub - einfach weg geblitzdingst (MIB)

Zahnschmerzen im Urlaub - einfach weg geblitzdingst (MIB)

  Andreas Mühlberger

 (671)    (13)    0

  Alpha Stim

Wir sind auf einem Segelboot in der Adria. Es kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen, dass Zahnschmerzen den kompletten Urlaub verderben. Die Erholung ist dann dahin und die schönste Zeit des Jahres verloren.

Wie der Teufel so will fangen aber genau jetzt meine Zähne an zu zicken. Ich bin ein starker Zähneknirscher. Mein Zahnarzt sagt, das ist Stressabbau. Dadurch werden die Nerven im Zahn gereizt und reagieren mit Empfindlichkeit. Ich habe schon länger beobachten können, dass kalte und warme Speisen oder Getränke einen ziehenden Schmerz auslösen. Diese Überempfindlichkeit hat sich nun in stetigen Zahnschmerzen festgesetzt. 

Gestern Morgen habe ich den Alpha-Stim angelegt. Ich hatte erst Sorge, dass es nicht funktioniert, da mit den Ohrclips, der wohltuende Strom nicht exakt durch das Schmerzzentrum, den schmerzenden Zahn, geleitet wird. Aber einen Versuch war es wert. Was soll ich sagen? Nach ca. 45 Minuten hat sich das Gefühl der Entspannung im Kiefer eingestellt. Es war einfach klasse. Nach einer Stunde waren die Schmerzen erstmal weg.

 (671)    (13)    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Facebook Kommentare