Wieder schlafen ohne Medikamente

Wieder schlafen ohne Medikamente

  Axenia Schäfer

 (527)    (12) <b>1</b>    0

  Alpha Stim

Wieder schlafen ohne Medikamente

Wie moderne Medizin Menschen in der Ahrtal-Katastrophe hilft

„In der momentanen Situation der Hochwasserkatastrophe sind wir in der glücklichen Lage, dass wir das Gerät über einen lieben Freund nutzen dürfen. Er hat uns das Alpha-Stim ans Herz gelegt, um mit dieser Situation klar zu kommen. Mein Mann ist mehrfach betroffen von der Hochwasserkatastrophe. Dadurch hat er mit Schlafstörungen, Angstzuständen und einer immens angegriffenen Psyche zu kämpfen. Nach nur 1 Woche Nutzung des Gerätes fühlt er sich sehr viel besser, er ist ruhiger, hat Kraft getankt und ist psychisch stabiler. Wir sind überglücklich, dass es Sponsoren gibt, die uns weiter helfen und uns ermöglichen, diese Geräte zu nutzen. In solch einer Situation ist es ein Glücksgriff für die Gesundheit. VIELEN DANK“ 

Diese Zeilen schickte uns vor ein paar Tagen eine Ahrtal-Bewohnerin. Zum Schutz der Privatsphäre nennen wir sie hier Bianca F. Auch das Bild oben ist nur ein Beispielbild und zeigt keinen Ahrtal-Bewohner. 
Wie Bianca Fs. Mann geht es vielen, die schlecht schlafen oder unter Angstzuständen leiden: Mit Alpha-Stim können sie unkompliziert und ohne Medikamente ihre Symptome lindern.

Wir sind froh und dankbar, dass wir Alpha-Stim Spenden aus dem In- und Ausland erhalten haben, damit sie in dieser Flutkatastrophe zum Einsatz kommen und den Betroffenen helfen, diese schweren Zeiten besser durchstehen zu können.

Alpha-Stim ist ein von der FDA und in Europa zugelassenes tragbares Medizinprodukt, das sich immer wieder in der Behandlung von akuten, posttraumatischen und chronischen Schmerzen sowie Angstzuständen, Schlaflosigkeit und Depressionen bewährt hat. Alpha-Stim verwendet Craniale Elektrotherapeutische Stimulation (CES), die über eine patentierte Wellenform über zwei Ohrclip-Elektroden abgegeben wird, um Angstzustände, Schlaflosigkeit, Schmerzen und Depressionen zu behandeln. Die Mikrostrom-Elektrotherapie (MET) führt über zwei tragbare Smart Probes zur Schmerzlinderung direkt am Schmerzort. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Alpha-Stim ist in über 100 Studien untersucht worden. Anders als bei Medikamenten besteht keine Suchtgefahr oder die Gefahr bleibender Nebenwirkungen. Über Nebenwirkungen und Kontraindikationen können Sie hier mehr erfahren.


 (527)    (12) <b>1</b>    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Facebook Kommentare