Einfach stark! Der mobile Impfbus

Einfach stark! Der mobile Impfbus

  Andreas Mühlberger

 (293)    (10) <b>1</b>    0

  Corona

Das Impftempo hat leider nachgelassen. Mit Blick auf die wieder steigenden Inzidenzen ist Aufgeben jedoch keine Option. Das machen die Verantwortlichen richtig gut. In Augsburg z.B. grillt der Landrat Martin Sailer persönlich eine starke Belohnungsbratwurst für alle Impflinge. Bei uns gibt es die mobile Impftruppe der Malteser, die heute, am 04.08.2021, vor dem Feuerwehrhaus in Harthausen steht. Jeder Impfwillige bekommt seine Impfung ohne jede Voranmeldung. Bratwurst gibt es leider keine, aber gleich nebenan ist unser Dorfladen, der auch wirklich gute Sachen hat. Also schnell noch eine Impfung abholen für alle die noch keine haben.

 (293)    (10) <b>1</b>    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Facebook Kommentare